Kostenlose Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen

Versand am selben Tag, wenn Sie vor 08:00 Uhr bestellen, außer Samstag und Sonntag

Superkaffees.de
0

Kostenlose Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen

Versand am selben Tag, wenn Sie vor 08:00 Uhr bestellen, außer Samstag und Sonntag

Verkaufsbedingungen

A. Einführung
Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln den Verkauf der von Superkaffees.de vertriebenen Produkte und gelten für jeden Kaufvertrag, der über den Ebay Superkaffees.de-Shop zwischen dem Verkäufer und dem Kunden geschlossen wird.
Durch die Nutzung der von der Website angebotenen Dienste verpflichten Sie sich, diese Bedingungen zu akzeptieren.
B - Annahme der Verkaufsbedingungen
1. Der zwischen Superkaffees.de und dem Kunden geschlossene Vertrag kommt mit der Annahme der Bestellung durch Superkaffees.de, auch nur teilweise, zustande, die sich das Recht vorbehält, die Bestellung nach eigenem Ermessen anzunehmen. Die Annahme gilt als stillschweigend, wenn der Widerspruch dem Kunden in keiner Weise mitgeteilt wird. Durch die Aufgabe einer Bestellung auf die verschiedenen auf der Website angegebenen und angegebenen Arten erklärt der Kunde, alle während des Kaufvorgangs bereitgestellten Informationen gelesen zu haben und die unten aufgeführten allgemeinen und Zahlungsbedingungen vollständig zu akzeptieren.
2. Handelt es sich bei dem Kunden um einen Endverbraucher (dh eine natürliche Person, die die Ware zu Zwecken außerhalb ihrer beruflichen Tätigkeit erwirbt), wird er nach Abschluss des Online-Kaufvorgangs eine elektronische Kopie ausdrucken oder speichern und in jedem Fall , halten Sie diese allgemeinen Verkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Artikel 3 und 4 des Gesetzesdekrets Nr. 185/1999 über Fernabsatz und nachträgliche Änderungen und/oder Ergänzungen.
3. Jegliches Recht des Kunden auf Schadensersatz oder Schadensersatz ist ausgeschlossen, ebenso jede vertragliche oder außervertragliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden an Personen und / oder Sachen, die durch die auch teilweise Nichtannahme einer bestellen.
4. Der Kunde stellt die Firma Superkaffees.de von jeglicher Haftung frei, die sich aus der Ausstellung falscher Steuerunterlagen aufgrund von Fehlern in den vom Kunden bei der Registrierung angegebenen Daten ergibt, wobei der Kunde allein für die korrekte Eingabe der Daten bei . verantwortlich ist zum Zeitpunkt der Registrierung.
C - Wie kaufe ich?
1. Der Kunde kann nur die zum Zeitpunkt der Bestellung im elektronischen Superkaffees.de-Katalog enthaltenen und im Superkaffees.de-Shop einsehbaren Produkte wie in den jeweiligen Informationsblättern beschrieben und zu dem zum Zeitpunkt der Auftragserteilung angegebenen Preis erwerben die Bestellung selbst bestellen. Es versteht sich, dass das der Beschreibung eines Produkts beigefügte Bild möglicherweise nicht perfekt für seine Eigenschaften repräsentativ ist, sich jedoch in Farbe, Größe und Zubehörprodukten in der Abbildung unterscheidet. Alle Informationen zum Kaufsupport sind als einfaches allgemeines Informationsmaterial gedacht.
2. Der korrekte Eingang der Bestellung wird von Superkaffees.de durch eine E-Mail-Antwort an die vom Kunden bei der Absendung der Bestellung mitgeteilte E-Mail-Adresse unter Angabe des Eingangszeitpunktes der Bestellung bestätigt .
Die Nachricht schlägt alle vom Kunden eingegebenen Daten erneut vor, der sich verpflichtet, deren Richtigkeit zu überprüfen und etwaige Korrekturen gemäß den in diesem Dokument beschriebenen Methoden unverzüglich mitzuteilen.
3. Bei Nichtannahme der Bestellung verpflichtet sich Superkaffees.de, den Kunden unverzüglich zu benachrichtigen.
D - Zahlungsarten
1. Nachnahme. Bei dieser Zahlungsart, sofern in der Anzeige vorgesehen, nur innerhalb des italienischen Staates möglich, wird ein zusätzlicher Beitrag auf den Gesamtbetrag der Bestellung erhoben, der in jeder einzelnen Anzeige zu finden ist. Die Zahlung muss an den Kurier in bar, mit einem genauen Betrag oder per Rundscheck, ausgestellt auf den Kurier, der die Lieferung durchführt, erfolgen (BANKSchecks werden vom Kurier nicht akzeptiert). Die Mitteilung an den Kunden, für die der Kurier zuständig ist Die Lieferung erfolgt in der auf der Website angegebenen Weise.
2. Vorab-Banküberweisung. Bei dieser Zahlungsart erfolgt der Beginn des Kaufes erst mit Gutschrift auf dem Girokonto von Superkaffees.de. Der Kunde muss die Überweisung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum der Annahme der Bestellung vornehmen, andernfalls gilt die Bestellung als automatisch storniert.
Der Grund der Überweisung muss die Bestellnummer und das Datum der Auftragserteilung sowie den Vor- und Nachnamen des Bestellers sowie die Bankverbindung enthalten, die direkt von Superkaffees.de mitgeteilt wird .
3. Kreditkarte. Beim Kauf per Kreditkarte erfolgt die Abwicklung über das Portal Paypal.com (VISA - MASTERCARD - RECHARGEABLE - NO AMERICAN EXPRESS). Der Betrag der gekauften Ware wird der Kreditkarte des Kunden zum Zeitpunkt der tatsächlichen Erfüllung der Ware belastet.
Superkaffees.de hat zu keinem Zeitpunkt während des Kaufvorgangs Kenntnis von den Kreditkarteninformationen des Käufers, da diese direkt auf der Website der die Transaktion durchführenden Bank eingegeben werden; Da keine Datenübertragung stattfindet, besteht keine Möglichkeit, dass diese Daten abgefangen werden. Kein Computerarchiv von Superkaffees.de enthält oder speichert solche Daten. Daher kann Superkaffees.de nicht für die betrügerische und unsachgemäße Verwendung von Kreditkarten durch Dritte bei der Zahlung der auf seiner Website gekauften Produkte verantwortlich gemacht werden.
Superkaffees.de behält sich das Recht vor, vom Kunden zusätzliche Informationen anzufordern oder Kopien von Dokumenten zu übersenden, die das Eigentum an der verwendeten Karte belegen. Bei Fehlen der erforderlichen Unterlagen behält sich Superkaffees.de vor, die Bestellung nicht anzunehmen.
E - Sicherheit von Transaktionen
Online-Kreditkartentransaktionen werden direkt auf der Website der Bank über einen sicheren Server mit SSL-Schutzsystem durchgeführt. Dieses von Verisign zertifizierte Protokoll ermöglicht es Ihnen, auf eine Weise zu kommunizieren, die das Abfangen, Ändern oder Verfälschen von Informationen verhindert. Superkaffees.de hat keine Kenntnis von den Kreditkartendaten Ihrer Kunden.
F - Liefermethoden
Superkaffees.de kann nur Bestellungen mit Lieferungen innerhalb des italienischen Hoheitsgebiets annehmen. Eine Lieferung in die Städte Livigno und Campione d'Italia ist jedoch ausgeschlossen.
Für jede Bestellung im Superkaffees.de-Shop stellt Superkaffees.de eine Steuerquittung (oder eine Rechnung auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden, die zum Zeitpunkt des Kaufs und NICHT später angefordert werden muss, gemäß Art.1 Absatz 100 des Gesetzes 244 aus.) /2007, oder ohne Anwendung der Mehrwertsteuer, aufgrund der Steuerregelung für Jungunternehmer und für Arbeitnehmer auf Wanderschaft gemäß Artikel 27 Absätze 1 und 2 des Gesetzesdekrets 98/2001, außerdem die Nichtanwendung der Quellensteuer als Vorauszahlung vorgesehen ist gemäß Vorschrift der Agentur der Einnahmen 22.10.2011 Prot. 185820) des eingesandten Materials.
Für die Ausstellung des Steuerbelegs gelten die vom Kunden bei der Bestellung gemachten Angaben.
Nach deren Ausstellung ist keine Änderung der Rechnung und / oder Quittung möglich.
Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden und werden bei der Bestellung bei einzelnen Produkten ausdrücklich hervorgehoben.
Die Bezahlung der Ware durch den Kunden erfolgt mit der zum Zeitpunkt der Bestellung gewählten Zahlungsweise.
Die Ware reist mit Verpackungen direkt vom Hersteller oder in Kartons.
Die Lieferzeiten für gekaufte Waren variieren je nach Produkt und sind auf der Website angegeben.
Bei Verzögerungen bei der Ausführung der Bestellung oder bei der Lieferung der bestellten Ware kann Superkaffees.de keine Verantwortung zugerechnet werden.
Sofern nicht ausdrücklich angegeben, erfolgt die Lieferung auf Straßenniveau.
Bei der Lieferung der Ware durch den Kurier muss der Kunde Folgendes überprüfen:
- dass die Anzahl der gelieferten Pakete den Angaben auf der Rechnung entspricht;
- dass die Verpackung intakt, nicht beschädigt oder nass oder auf jeden Fall verändert ist,
Jede Beschädigung oder Nichtübereinstimmung in der Anzahl der Pakete oder Informationen muss dem Kurier, der die Lieferung durchführt, unverzüglich gemeldet werden. Nach Unterzeichnung des Kurierdokuments kann der Kunde keine Einwände gegen die äußeren Eigenschaften der gelieferten Ware erheben.
Alle Probleme in Bezug auf die körperliche Unversehrtheit, Korrespondenz oder Vollständigkeit der erhaltenen Produkte müssen innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung gemeldet werden.
Bei Nichtabholung innerhalb von 5 Werktagen des in den Lagern des Kuriers eingelagerten Materials aufgrund wiederholter Unmöglichkeit der Zustellung an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse kann Superkaffees.de in diesem Fall eine zusätzliche Kosten zum bezahlten Preis aufgrund von Lagerkosten, die vom Kurier an Superkaffees.de gezahlt werden.
Jeder Bericht, der über die oben genannten Bedingungen hinausgeht, wird nicht berücksichtigt. Für jede Deklaration übernimmt der Kunde die volle Verantwortung für die Deklaration.
G - Versandkosten
Die Versandkosten werden auf der Website entsprechend dem Warengegenstand der Bestellung zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben und gehen in jedem Fall zu Lasten des Kunden.
H - Widerrufsrecht
1. Gemäß Art. 64 und folgende des Gesetzesdekrets Nr. 206/2005, wenn der Kunde Verbraucher ist (d.h. eine natürliche Person, die die Ware zu Zwecken außerhalb ihrer beruflichen Tätigkeit erwirbt oder den Kauf nicht unter Angabe einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer im Bestellformular an Superkaffees.de tätigt), hat das Recht, aus beliebigem Grund ohne Vertragsstrafe und unbeschadet der Bestimmungen in Punkt 3 unten vom Kaufvertrag zurückzutreten.
2. Um dieses Recht auszuüben, muss der Kunde die Mitteilung per Einschreiben mit Rückschein innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware an folgende Adresse senden: Superkaffees.de, Viale Cavour 74, 43039 Salsomaggiore T. (PR)
Nach Erhalt der vorgenannten Widerrufserklärung wird der Kundenservice von Superkaffees.de Italien dem Kunden umgehend die Anweisungen zur Rücksendung der Ware mitteilen, die innerhalb von 10 Werktagen nach der Autorisierung auf Kosten an Superkaffees.de Italien zu senden sind des Verbrauchers. . (siehe Art. 67 n. 1 C.d.C.)
3. Das Widerrufsrecht unterliegt den folgenden zwingenden Bedingungen:
- das Recht gilt für das gekaufte Produkt in seiner Gesamtheit; es ist nicht möglich, den Widerruf nur für einen Teil des gekauften Produkts auszuüben (zB: Zubehör, angehängte Software usw.);
- Die gekaufte Ware muss intakt sein und in der Originalverpackung, vollständig in allen Teilen (einschließlich Verpackung und jeglicher Dokumentation und Zubehör: Handbücher, Kabel usw.) zurückgegeben werden, um Schäden an der Originalverpackung zu vermeiden, empfehlen wir, wenn möglich, es in eine zweite Schachtel zu legen, es sollte in jedem Fall vermieden werden, Etiketten oder Klebebänder direkt auf der Originalverpackung des Produkts anzubringen;
- Die Ware, für die das Widerrufsrecht ausgeübt wird, muss in einem normalen Erhaltungszustand zurückgegeben werden, da sie mit der üblichen Sorgfalt aufbewahrt und möglicherweise verwendet wurde: daher werden gebrauchte Produkte, die Anzeichen von Beschädigungen oder Verschmutzungen aufweisen, nicht akzeptiert werden und folglich nicht mehr als intakt betrachtet werden können;
- die Versandkosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Kunden;
- der Versand erfolgt bis zur Empfangsbescheinigung in unserem Lager vollständig in der Verantwortung des Kunden;
- Bei Beschädigung der Ware während des Transports wird Superkaffees.de den Kunden über den Vorfall informieren (innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Ware in seinem Lager), um ihm eine zeitnahe Reklamation gegenüber dem von ihm gewählten Kurier zu ermöglichen und eine Rückerstattung des Wertes des Vermögenswerts (sofern versichert) erhalten; in diesem Fall wird das Produkt dem Kunden zur Rücksendung zur Verfügung gestellt und gleichzeitig der Widerrufsantrag storniert;
- Superkaffees.de haftet in keiner Weise für Schäden oder Diebstahl / Verlust von Waren, die durch unversicherte Sendungen zurückgesandt werden; Bei Ankunft im Lager wird das Produkt auf Schäden oder Manipulationen untersucht, die nicht durch den Transport verursacht wurden. Wenn die Verpackung und/oder die Originalverpackung beschädigt sind, wird Superkaffees.de von der fälligen Rückerstattung einen Prozentsatz, in jedem Fall jedoch nicht mehr als 25% davon, als Beitrag zu den Restaurierungskosten abziehen.
Bei Erlöschen des Widerrufsrechts schickt Superkaffees.de die gekaufte Ware gegen Berechnung der Versandkosten an den Absender zurück.
4. Das Widerrufsrecht ist in folgenden Fällen ausgeschlossen:
- für Maßanfertigungen oder speziell für den Kunden bestellte Artikel
- Das Widerrufsrecht wird demjenigen nicht anerkannt, der unter Angabe einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer kauft
- nicht mitgeteilte Verwendung der Waren;
- Rückgabe versiegelter Produkte nach dem Öffnen,
- wenn die Artikel getestet und verwendet wurden;
- Fehlen der Außenverpackung und/oder der Original-Innenverpackung;
- Fehlen von integralen Bestandteilen des Produkts (Zubehör, Kabel, Handbücher, Teile, ...);
- Beschädigung des Produkts aus anderen Gründen als dem Transport oder im Falle von Mobiltelefonen das Fehlen seiner Schutzfolien.
5. Superkaffees.de wird dem Kunden den bereits bezahlten Betrag schnellstmöglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 30 Tagen ab Zugang der Widerrufserklärung, nach Erhalt der Widerrufsware, per a Überweisung des Betrages auf die Kreditkarte oder per Banküberweisung. Im letzteren Fall obliegt es dem Kunden, unverzüglich die Bankverbindung für die Erstattung (ABI-Code - CAB - Girokonto des Rechnungsinhabers) anzugeben.
6. Das Widerrufsrecht erlischt vollständig, mangels der wesentlichen Bedingung der Unversehrtheit des Eigentums (Verpackung und/oder deren Inhalt), wenn Superkaffees.de feststellt:
- das Fehlen der Außenverpackung und/oder der Original-Innenverpackung;
- das Fehlen von integralen Bestandteilen des Produkts (Zubehör, Kabel, Handbücher) oder Anomalien im Produkt selbst;
- Beschädigung des Produkts aus anderen Gründen als dem Transport;
- ein verschmutzter Zustand des Produkts aufgrund seiner Verwendung, der seine Integrität beeinträchtigt hat.
Die Kosten und das Transportrisiko für die Rücksendung des Produkts gehen vollständig zu Lasten des Kunden.
Die Rücksendung von Produkten, die nicht intakt, verschlechtert oder ohne Originalzubehör und -ausrüstung sind, wird nicht akzeptiert und wird daher mit weiteren erhöhten Transportkosten an den Absender zurückgesandt. Bei Erlöschen des Widerrufsrechts schickt Superkaffees.de die gekaufte Ware gegen Berechnung der Versandkosten an den Absender zurück.
I - Garantien
1. Für alle von Superkaffees.de vertriebenen Produkte gilt die herkömmliche Herstellergarantie und die 24-monatige Garantie auf Vertragswidrigkeit gem
des Gesetzesdekrets Nr. 24.02. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, muss der Kunde die Rechnung aufbewahren, die er zusammen mit der gekauften Ware erhält.
2. Die konventionelle Garantie des Herstellers wird in der in der Dokumentation in der Produktverpackung dargestellten Weise gewährt. Wenn der Mangel nach Eingriff durch eine autorisierte Servicestelle nicht von der üblichen Herstellergarantie abgedeckt ist, werden dem Kunden die von der autorisierten Servicestelle erforderlichen Überprüfungs- und Wiederherstellungskosten sowie gegebenenfalls anfallende Transportkosten in Rechnung gestellt. Die Versandkosten an unserem Hauptsitz in Salsomaggiore T (PR), in der Via Cavour 74 und umgekehrt, an die vom Käufer angegebene Adresse gehen zu Lasten dieses.
3. Die 24-monatige Garantie gemäß Gesetzesdekret Nr. 24/02 gilt für Produkte, die eine Vertragswidrigkeit aufweisen, sofern sie bestimmungsgemäß, bestimmungsgemäß und gemäß der beigefügten technischen Dokumentation verwendet werden. Diese Garantie in Übereinstimmung mit dem Gesetzesdekret N. 24/92, ist nur dem privaten Verbraucher vorbehalten (natürliche Person, die Waren zu Zwecken kauft, die nicht mit ihrer beruflichen Tätigkeit zusammenhängen, oder den Kauf tätigt, ohne im Bestellformular eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben). Im Falle einer Vertragswidrigkeit bietet Superkaffees.de dem Kunden bis zur Beendigung des Vertrages die Möglichkeit, die Vertragsmäßigkeit des Produkts durch Nachbesserung / Ersatzlieferung oder Preisminderung kostenlos wiederherzustellen. Wenn nach Eingriff durch ein autorisiertes Servicezentrum keine Vertragswidrigkeit gemäß Gesetzesdekret Nr. 24/02 werden dem Kunden alle von der autorisierten Kundendienststelle angeforderten Überprüfungs- und Wiederherstellungskosten sowie gegebenenfalls anfallende Transportkosten in Rechnung gestellt.
Der Austausch im Falle von DOA (Dead On Arrival: Produkt funktioniert bei Lieferung nicht) erfolgt nur, wenn dies vom Hersteller ausdrücklich vorgesehen ist. Der Zeitpunkt des Austauschs oder der Reparatur des Produkts hängt ausschließlich von den Richtlinien des Herstellers ab.
4. Für den Fall, dass Superkaffees.de aus irgendeinem Grund ein Produkt unter Garantie (wiederhergestellt oder ersetzt) ​​nicht ersetzen kann, kann es mit Zustimmung des Kunden das Produkt selbst ersetzen (falls noch in der Preisliste enthalten). oder mit einem anderen Produkt mit denselben Eigenschaften und demselben Wert oder schließlich die Ausgabe eines Rabattgutscheins in derselben Höhe, der für ein anderes Produkt mit einer Gültigkeit von 6 Monaten ab Ausstellungsdatum ausgegeben werden kann.
5. Für verspätete Reparaturen oder Ersatzlieferungen von Garantieprodukten kann Superkaffees.de kein Schadenersatzanspruch geltend gemacht werden.
6. In Fällen, in denen die Anwendung der Garantien die Rückgabe des Produkts vorsieht, muss die Ware vom Kunden in der Originalverpackung, vollständig in allen Teilen (einschließlich Verpackung und jeglicher Dokumentation und Zubehörteile: Handbücher, Kabel, usw...).
L - Datenschutz
Die bei der Auftragserteilung abgefragten personenbezogenen Daten werden von Superkaffees.de und den von ihr beauftragten Beratern erhoben und auf Computer- und Papierträgern verarbeitet, um die Verpflichtungen aus dem mit dem Kunden geschlossenen Vertrag zu erfüllen und werden in keinem Fall und für kein Grund an Dritte weitergegeben. Superkaffees.de garantiert seinen Kunden die Einhaltung der Gesetze zur Verarbeitung personenbezogener Daten, die durch den im Gesetzesdekret genannten Datenschutzkodex geregelt sind. Nr. 196 vom 30.06.03. Verantwortlicher für die Verarbeitung ist Superkaffees.de, Via Cavour 74 Salsomaggiore T. (PR) in Person des pro-tempore gesetzlichen Vertreters.
Der Kunde hat jederzeit das Recht, die Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch schriftliche Mitteilung an den Sitz von Superkaffees.de zu widerrufen.
M - Beschwerden
Jede Reklamation ist an Superkaffees.de, Via Cavour 74 Salsomaggiore T zu richten.
des Gesetzesdekrets Nr. 24.02. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu can, muss der Kunde sterben Rechnung aufbewahren, sterben er zusammen mit der gekauften Ware erhält.
2. Die konventionelle Garantie des Herstellers ist in der Dokumentation in der Produktverpackung dargestellt Weise gewährt. If der Mangel nach Eingriff durch Eine autorisierte Servicestelle Nicht der üblichen Herstellergarantie abgedeckt IST, Werden Dem Kunden die Überprüfungs- und Wiederherstellungskosten sowie Gestellen anfallenden Transports. Die Versandkosten an unserem Hauptsitz in Salsomaggiore T (PR), in der Via Cavour 74 und umgekehrt, an sterben vom Käufer angegeben Adresse gehen zu Lasten of this.
3. Die 24-monatige Garantie gemäß Gesetzesdekret Nr. 24/02 für Produkte, die Vertragswidrigkeit aufweisen, sofern sie bestimmungsgemäß, bestimmungsgemäß und gemäß der technischen Dokumentation verwendet werden. This Garantie in Übereinstimmung mit dem Gesetzesdekret N. 24/92, ist nur dem privaten Verbraucher vorbehalten. Im Falle einer Vertragswidrigkeit bietet Superkaffees.de dem Kunden bis zur Beendigung des Vertrages die Möglichkeit, die Vertragsmäßigkeit des Produkts durch Nachbesserung / Ersatzlieferung oder Preisminderung kostenlos wiederherzustellen. If nach Eingriff durch ein autorisiertes Servicezentrum keine Vertragswidrigkeit gemäß Gesetzesdekret Nr.
Der Austausch im Falle von DOA (Dead On Arrival: Produkt funktioniert bei Lieferung nicht) erfolgt nur, wenn dies vom Hersteller ausdrücklich vorgesehen ist. Der Zeitpunkt des Austauschs oder der Reparatur des Produkts hängt ausschließlich von den Richtlinien des Herstellers ab.
4. Für den Fall, dass Superkaffees.de aus irgendeinem Grund ein Produkt unter Garantie (wiederhergestellt oder ersetzt) ​​​​nicht ersetzen can, can es with Zustimmung des Kunden das Produkt selbst ersetzen (falls noch in der Preisliste enthalten). oder mit einem anderen Produkt mit denselben Eigenschaften und gleichem Wert oder schließlich sterben Ausgabe eines Rabattgutscheins in derselben Höhe, der für ein anderes Produkt mit einer Gültigkeit von 6 Monaten ab Ausstellungsdatum ausgeganner w.
5. Für verspätete Reparaturen oder Ersatzlieferungen von Garantieprodukten kann Superkaffees.de kein Schadenersatzanspruch geltend gemacht werden.
6. In Fällen, in denen sterben Anwendung der Garantien sterben Rückgabe des Produkts sieht vor, muss sterben Ware vom Kunden in der Originalverpackung, vollständig in allen Teilen (einschließlich Verpackung und jeglicher Dokumentation und Zubehörteile: Handbücher, Kabel, usw ...).
L - Datenschutz
Die bei der Auftragserteilung abgefragten persönlichen Daten werden von Superkaffees.de und den von ihr beauftragten Beratern erhoben und auf Computer- und Papierträgern verarbeitet, um die Verpflichtungen aus dem mit dem Kunden geschlossenen und Drllütrag zu ermitte geteilt. Superkaffees.de garantiert seinen Kunden sterben Einhaltung der Gesetze zur Verarbeitung personenbezogener Daten, sterben durch im Gesetzesdekret genannten Datenschutzkodex geregelt sind. Nr. 196 vom 30.06.03. Verantwortlicher für die Verarbeitung ist Superkaffees.de, Via Cavour 74 Salsomaggiore T. (PR) in Person des pro-tempore gesetzlichen Vertreters.
Der Kunde hat jederzeit das Recht, die Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch schriftliche Mitteilung an den Sitz von Superkaffees.de zu widerrufen.
M - Beschwerden
Jede Reklamation ist an Superkaffees.de, Via Cavour 74 Salsomaggiore T zu richten.
Information
Verkaufsbedingungen
Transport
Zahlungen
Abrechnung
Rücktrittsrecht
Impressum
Datenschutz
AGB
  • Warum uns wählen
  • Transport
  • Alle Marken und Logos auf dieser Website gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

    * Alle Kaffeepreise gelten inkl. MwSt)

    Kontakte
    MA.CO S.r.l
    Viale Cavour 74 ter, 43039
    Salsomaggiore Terme - Parma
    info@superkaffees.de
    Tel +39 0524.206559
    Cell & Whatsapp +39 328.1535797
    Folge uns auf

    © 2024 MA.CO S.r.l - Viale Cavour 74 ter - 43039 Salsomaggiore Terme - Parma - C.F. e P.iva 02815660341 - REA: PR - 269261 - Capitale sociale 22.500 € i.v.

    info@superkaffees.de | Cookie Policy | Website by Clicom
    Diese Webseite verwendet Cookies
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
    Notwending
    Statistiken
    Alle zulassen Auswahl erlauben Ablehnen
    Cookie-Einstellungen
    Notwending
    Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
    Statistiken
    Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.